4-Kanal-System, das die Untersuchung der vaskulären Funktionalität eines beliebigen Röhrensegments ermöglicht und gleichzeitig die Normalisierungsverfahren automatisiert, so dass die Berechnungen und die Vorlastspannung einfach eingestellt werden können.
Hohe Qualität
Ideal für Arbeiten, die einen hohen Durchsatz erfordern
Durchdachtes Design
Myograph mit kleinem Gefäß und traditionelles Orgelbad
Neueste Technologie
Direkte Datenübertragung zu LabChart von ADInstruments
Benutzerfreundlich
Zuverlässig, flexibel & vertrauenswürdig
Einfacher geht's nicht... das automatisierte Drahtmyographensystem - Modell 630MA bietet die Möglichkeit, die Normalisierungsverfahren zu automatisieren, so dass die Berechnungen und die Vorspannung einfach eingestellt werden können. Nach der Montage und Äquilibrierung werden die passiven Längen-Spannungs-Beziehungen nach einem standardisierten Verfahren bestimmt. Dies ermöglicht die Standardisierung der anfänglichen Versuchsbedingungen, ein wichtiger Aspekt bei der Untersuchung pharmakologischer Unterschiede zwischen Gefäßen.
das DMT-Myographensystem selbst ist ein hochentwickeltes Forschungsinstrument, das sich ideal für die Untersuchung der Kontraktionsfähigkeit der glatten Muskulatur eignet. Sobald die Gefäße zerlegt, gereinigt und auf die vier einzelnen Kammern montiert sind, wird das Segment unter physiologischen Bedingungen gehalten.
Die säurebeständige Edelstahlkammer enthält bis zu 8 ml physiologische Salzlösung (PSS), deren Temperatur durch die eingebaute Heizung aufrechterhalten wird. Die Gaszufuhr wird individuell gesteuert und über ein Nadelventil einfach reguliert.
Kammerabdeckungen helfen, die Temperatur und die Pufferbedingungen aufrechtzuerhalten, und die Substanzen werden direkt durch die Abdeckung in die Kammer gegeben. Die vaskuläre Reaktivität des Segments wird unter isometrischen Bedingungen mit einem hochempfindlichen und genauen Transducer gemessen.
---