Untersuchung der pharmakologischen Wirkungen von Arzneimitteln und anderen vasoaktiven Verbindungen auf kleine isolierte Gefäße, Venen oder andere Gefäße unter nahezu physiologischen Bedingungen.
Hohe Qualität
Säurebeständiger Edelstahl zur Vermeidung des Anhaftens von Lipiden
Durchdachtes Design
Ideal für unter Druck stehende Arterien
Neueste Technologie
Direkte Datenübertragung an MyoVIEW Live Tracking
Benutzerfreundlich
Zuverlässig, flexibel und vertrauenswürdig
Das Pressure Myograph System - 114P wird zur Messung der physiologischen Funktion und Eigenschaften kleiner Arterien, Venen und anderer Gefäße eingesetzt. Es ermöglicht die Untersuchung pharmakologischer Wirkungen von Medikamenten und anderen vasoaktiven Substanzen auf kleine isolierte Gefäße unter nahezu physiologischen Bedingungen. Ein kleines, intaktes Arterien- oder Venensegment wird auf zwei kleine Glaskanülen montiert und mit einem geeigneten transmuralen Druck beaufschlagt. Die nahezu physiologischen Bedingungen ermöglichen die Untersuchung der myogenen Reaktionen, der flussvermittelten Dilatation und die Prüfung pharmakologischer Wirkstoffe, entweder im Superfusat oder in der luminalen Lösung.
Ein eingebautes Heizsystem hält die Kammertemperatur aufrecht, so dass eine kontinuierliche und oft kostspielige Superfusion überflüssig ist. Die Kammerabdeckung enthält Anschlüsse für die Superfusion, die schnelle Entleerung und Befüllung, die kumulative Zugabe von Medikamenten und die Sauerstoffzufuhr. Um die Reinigung zu erleichtern, ist die Kammer aus säurebeständigem Edelstahl gefertigt.
---