RÖNTGENSPEKTRO 70X - WAND DENTAL
Dieses Gerät ist für die intraorale Röntgenaufnahme des Gebisses des Patienten zu Diagnosezwecken bestimmt. Es handelt sich um ein Röntgengerät für den Dentalbereich mit einer Nennspannung von 70kVp und einem Strom in der Röhre von 7,0 mA
Ausgestattet mit einem zentesimalen digitalen Timer, der speziell für die Verwendung mit digitalen Röntgensensoren entwickelt wurde, bietet es eine Reduzierung der Strahlenbelastungszeit und ist auch für konventionelle Filme indiziert.
Die mobile Säule basiert auf 04 Rollen; superstabile Säulen, lackiert in Epoxid bei 250 Grad Celsius, und die Option eines Sockels für die Wandmontage, gebaut aus Stahl, lackiert in Epoxid und beschichtet mit einer hochschlagfesten Polystyrolabdeckung.
Bestehend aus einem Arm des pantographischen Typs (beim pantographischen Modell), der eine größere Reichweite und den Einsatz in verschiedenen Positionen ermöglicht.
Röhre (Ampulle), mit Brennpunkt von 0,8 x 0,8 mm, Filtration mit Äquivalenz von Aluminium von 3,22 mm, zylindrischer Leiter aus röntgendichtem Polymer zur Vermeidung von Sekundärstrahlung, Wicklung vollständig in Spezialöl getaucht.
Manueller Auslöser in einer Entfernung von 5 m. Ordnungsgemäß geprüft durch eine kompetente Stelle, unter Beachtung der geltenden und von der Nationalen Kommission für Kernenergie - CNEN - ausgearbeiteten Strahlenschutznormen.
Das Prüfverfahren zur Messung der Parameter durchschnittliche Spitzenspannung in der Röntgenröhre (kVp), durchschnittlicher Strom in der Röntgenröhre (mA), Zeit der Lastanwendung in der Röntgenröhre (s) und Röntgenstromproduktzeit in der Röntgenröhre (mAs), ist das folgende:
Das Prüfverfahren zur Messung der Parameter mittlere Spitzenspannung in der Röntgenröhre (kVp), mittlerer Strom in der Röntgenröhre (mA), Zeit der Lasteinschaltung in der Röntgenröhre (s) und Röntgenstromproduktzeit in der Röntgenröhre (mAs)
---