Der Cytek Aurora nutzt die Vollspektrumtechnologie, um Wissenschaftlern eine noch nie dagewesene Flexibilität zu bieten, die den Einsatz einer breiten Palette neuer Fluorochromkombinationen ermöglicht, ohne dass das System für jede Anwendung neu konfiguriert werden muss. Das Aurora-System liefert hochauflösende Daten auf Einzelzellebene, um die schwierigsten Zellpopulationen, wie z. B. Zellen mit hoher Autofluoreszenz oder geringer Expression von wichtigen Biomarkern, unabhängig von der Komplexität des Assays zu erfassen.
Die SpectroFlo®-Software bietet einen intuitiven Arbeitsablauf von der Qualitätskontrolle bis zur Datenanalyse mit technologieunterstützenden Tools, die die Durchführung von Anwendungen vereinfachen.
So viele Farben
Bis zu 40 Farben, einschließlich Fluorochromen mit eng beieinander liegenden Emissionsspektren.
Außergewöhnliche Empfindlichkeit
Durch den Einsatz modernster Optik und rauscharmer Elektronik wird die Empfindlichkeit neu definiert.
Ein neues Maß an Flexibilität
Kein Wechsel der optischen Filter für jedes Fluorochrom. Verwenden Sie jedes handelsübliche Fluorochrom, das von den eingebauten Lasern angeregt wird.
Technologie
Mit bis zu fünf Lasern, drei Streukanälen und 64 Fluoreszenzkanälen ist das Aurora-System äußerst flexibel, intuitiv und hochempfindlich. Mit seinem intuitiven optischen Design, der kompakten Grundfläche und der Aufrüstbarkeit von 3 auf 5 Laserkonfigurationen erfüllt das Aurora-System die Anforderungen jedes Labors, von einfachen bis hin zu hochkomplexen Anwendungen.
Die proprietären hochempfindlichen CWDM-Halbleiterdetektorarrays (Coarse Wavelength Division Multiplexing) ermöglichen eine effizientere Spektrumerfassung für Farbstoffe, die im Bereich von 365-829 nm emittieren. Die CWDM-Vollspektrumtechnologie ermöglicht es jedem Fluorochrom, sich über das gesamte Lichtspektrum hinweg voll zu entfalten.
---