Empfohlen für kleine und mittlere Krankenhäuser, kommunale Gesundheitszentren und Militärkrankenhäuser. Lange und große chirurgische Instrumente können sterilisiert werden.
Leicht zu installieren
Schließen Sie die HPS-Sterilisatoren einfach an eine 220-V-Standardsteckdose an, und schon sind sie einsatzbereit. Sie benötigen keine zusätzlichen Einrichtungen wie Druckluft, Drainagesystem, Belüftungssystem.
Einfach zu bedienen
Sie können den Sterilisationsprozess durch einfaches Drücken von Tasten starten/abbrechen/kontrollieren. Der gewählte Sterilisationszyklus wird automatisch fortgesetzt, und Sie können relevante Informationen wie Sterilisationsbedingungen, Fortschrittsstatus und Fehlermeldungen auf dem Display ablesen.
Automatisches Benachrichtigungssystem für die regelmäßige Wartung
Ihr HPS-Sterilisator benachrichtigt Sie automatisch, wenn Verbrauchsmaterialien wie Pumpenöl, Luftfilter usw. ausgetauscht werden müssen. Nach 250 Sterilisationszyklen wird eine Warnmeldung zum Ölwechsel angezeigt, und Ihr Sterilisator schaltet sich bei 300 Zyklen ohne Ölwechsel ab, um einen Geräteausfall zu verhindern.
Selbsttest-Funktionen
Wenn während des Betriebs eine Störung auftritt, wird durch die Selbsttestfunktionen ein Fehlercode angezeigt und der laufende Sterilisationszyklus wird zur Sicherheit automatisch unterbrochen.
Validierung der Sterilisation des HPS?100
Ein PCD (Process Challenge Device) in Übereinstimmung mit den EU-Normen (EN 867-5) wird für die Validierung der Sterilisation von Sterilisatoren der Serie HPS-100 an den schwierigsten Positionen innerhalb der Sterilisationsbeladung verwendet, so dass die schwierigsten medizinischen Instrumente, einschließlich Dead-End-Lumina, effizient und effektiv sterilisiert werden können.tem, Lüftungssystem.
---