Seit mehr als 20 Jahren lösen wir die Herausforderungen der nativen und prothetischen Endokarditis.
Das ideale Ventil® für:
Native und prothetische Aortenklappenendokarditis
Klappenersatz bei Erwachsenen und Kindern
Kleine Aortenwurzel, die eine AVR erfordert
Frauen im gebärfähigen Alter, die eine AVR benötigen
AVR-Patienten, die eine Fehlanpassung von Prothese und Patient vermeiden müssen
Aktiver Lebensstil ohne Antikoagulationstherapie
Klinische Unterstützung
Homografts, wie z. B. CryoValve-Aortenklappen, werden in den aktuellen STS-Leitlinien für die klinische Praxis3 für Patienten mit ausgedehnter aktiver Endokarditis mit Zerstörung des Aortenanulus empfohlen (Klasse I, Evidenzgrad B) und können für Patienten mit Endokarditis ohne Zerstörung des Anulus in Betracht gezogen werden, insbesondere wenn das Potenzial für eine Reinfektion erhöht ist. (Klasse IIa, Evidenzgrad B).
Vorteile von CryoValve-Aortenklappen
Bei der kardialen Rekonstruktion:
Flexibilität für die Anpassung an eine umfassende Wurzelrekonstruktion.
Erhältlich mit angesetztem vorderem Mitralklappenblatt zur Reparatur von Defekten, die durch die Resektion von Abszessen entstanden sind.
Eine echte, stentlose Klappe
Ermöglicht einen unbehinderten linksventrikulären Ausflusstrakt und die damit verbundenen Vorteile einer normalen Physiologie.
Indikationen
CryoValve-Aortenklappen-Allotransplantate sind für den Ersatz erkrankter, beschädigter, missgebildeter oder schlecht funktionierender nativer oder prothetischer Aortenklappen mit der Option eines Wurzelersatzes indiziert. Aortenklappen-Allotransplantate werden sowohl bei angeborenen als auch bei erworbenen Klappenläsionen eingesetzt. Es ist nicht notwendig, den Allograft-Klappentyp mit der Implantatseite abzustimmen (d. h. ein Aorten-Allograft kann zum Ersatz einer dysfunktionalen Pulmonalklappe verwendet werden).5
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