Der größte Vorteil einer Point-of-Care-Plattform für Echtzeit-PCR ist die kurze Durchlaufzeit und die patientennahe Testung. Wenn die Testdaten einfach mobilisiert und verwaltet werden können, ist dies die perfekte Lösung für ein vollständiges dezentrales Krankheitsmanagement.
Credo Diagnostics bietet ein solches Management über den VitaDataLink an, der Point-of-Care-Konnektivität in einer Plug-and-Play-Umgebung bietet, in der unsere VitaPCR™-Instrumente mit verschiedenen Gesundheitssystemen, einschließlich LIS, EMR und KIS, kommunizieren können. Über mehrere Kommunikationsprotokolle dient VitaDataLink als Schnittstelle zwischen den VitaPCR™-Instrumenten und Patienteninformationssystemen und verbessert so das Patientenmanagement.
Produktivität maximieren, Effizienz steigern
Zentrales Datenmanagement
Maximieren Sie Ihre Produktivität
Verwalten Sie mühelos mehrere VitaPCR™-Geräte, die gleichzeitig über eine einzige Schnittstelle ausgegeben werden.
Sicherheit der Informationen
Testinformationen werden streng über zugewiesene Benutzerzugriffsberechtigungen verwaltet.
Informationssicherheit v2
Verbesserte Ressourceneffizienz
Dienen Sie als Offline-Patientenverwaltungssystem mit den wesentlichen Informationen, die für präzise Behandlungsentscheidungen erforderlich sind, und tragen Sie so zu besseren Patientenergebnissen bei.
Datenintegration an Ihren Fingerspitzen
Konnektivität mit Patientendatenbanken
Einstellen und verlassen
Patiententestdaten im HL7-Format können automatisch und sicher zwischen verschiedenen Gesundheitssystemen übertragen werden, um das Management der Patientenversorgung zu verbessern. Dies wird durch das File Transfer Protocol (FTP) und das Lower Layer Protocol (LLP) unterstützt.
Erforderliches Gerät und Zubehör
VitaPCR™ Gerät -
MB: 01.04.02 und neuere Versionen
UB: 01.01.14 und neuere Version
UI/UQ: 03.03.22 und neuer
---