Gloveless anaerobe Kammern bieten dem Betreiber eine bequeme Handschuh-freie Fähigkeit an, Proben unter niedrigen Zuständen des Sauerstoffes (0-5 PPMs) zu behandeln und zu kontrollieren. Ein spezielles Stulpen- und Ärmelvakuumsystem erlaubt dem Betreiber, (oder mit chirurgischen Handschuhen) innerhalb der Handschuhschachtel mit bloßen Händen zu arbeiten. Nachdem der Betreiber ihre Waffen in die gloveless Ärmel einfügt, schafft ein fußbetätigtes Ärmelvakuumsystem eine träge Atmosphäre in den Ärmeln vor dem Entfernen der Arm-Hafen-Stecker. Dieses ermöglicht die Waffen des Betreibers, die Handschuhschachtel zu kommen, ohne die anaerobe Kammeratmosphäre zu kompromittieren. Tast-Leistungsfähigkeit wird verbessert. Die Arm-Hafen-Stecker werden benutzt, um die Handschuhschachtel zu versiegeln, während sie untätig ist.
Einheiten funktionieren ähnlich anderen GEHEIMNISTUERISCHEN anaeroben Kammern unter Verwendung eines Palladiumkatalysators, um O2 durch eine Mischung des Gas-H2 (5%) zu entfernen. Ausgerüstet mit einer Luftschleuse, um niedrige Zustände O2 vor Übertragungsproben und Instrumentierung herein herzustellen aus dem Arbeitsbereich heraus.
Alles COY Polymer Gloveless Anaerobic Chamber schließen errichtet im Heizsystem mit ein (bis bis 40° C) und zum Handschuhschachtel-Trockenmittel, zum von richtigen Feuchtigkeitsniveaus durch automatische digitale Steuerung beizubehalten.
Von den zwei grundlegenden Handschuhschachtelarten wählen Sie den Entwurf, der Ihrem Laborvolumen entspricht. Wählen Sie entweder den Vertrag, alle klare, Polycarbonatsart mit automatischer Reinigungsluftschleuse oder die größere Aluminiumhandschuhschachtel, die mit einer automatischen Vakuumluftschleuse verfügbar ist vor.
---