Verwendet modernste Technologie zur Verarbeitung von EEG-Informationen, um eine direkte Messung des Bewusstseinszustands des Patienten und einen Einblick in die Auswirkungen der Anästhesie auf das Gehirn zu ermöglichen.
Einblick in die Gehirnreaktion mit BIS™-Technologie1
Die Überwachung des Bispectral Index™ (BIS™) verbessert die patientenorientierte Vorgehensweise des Arztes bei der Einleitung, Aufrechterhaltung und Einleitung der Narkose. Die BIS™-Technologie misst und interpretiert nicht-invasiv die Gehirnwellenaktivität, die in direktem Zusammenhang mit der Wirkung von Narkosemitteln steht.
Neben anderen Vorteilen bietet die BIS™-Technologie folgende Vorteile:
Unterstützung des Arztes bei der Anpassung der Narkosedosierung an die individuelle Physiologie des Patienten
Zeigt die hypnotische Wirkung durch den leicht abzulesenden BIS™-Index an
Kann mit verbesserten Patientenergebnissen in Verbindung gebracht werden, wie in mehreren klinischen Studien validiert wurde
Die Gehirnüberwachung ist eine ergänzende Technologie, die nicht als alleinige Grundlage für die Diagnose oder klinische Entscheidungsfindung verwendet werden sollte.
BIS™-überwachungsgeleitete TIVA
Entdecken Sie, wie BIS™-basierte Protokolle Ihnen dabei helfen können, sichere und optimale Anästhesie für jeden Patienten zu überwachen und anzupassen.
BIS™-Komplettmonitore mit 4 Kanälen und 2 Kanälen
Der BIS™-Monitor wandelt die EEG-Rohdaten in den leicht abzulesenden BIS™-Index um.
Sowohl 2-Kanal- als auch 4-Kanal-Monitore bieten:
Benutzerkonfigurierbare Anzeige
Vielseitige Plattform für zukünftige Erweiterungsmöglichkeiten
Der 4-Kanal-Monitor bietet:
Vierkanalige EEG-Überwachung
Asymmetrie-Anzeige (ASYM)
Trendanzeige für BIS-Links- und BIS-Rechts-Werte
Die BIS™-Überwachungstechnologie bietet Klinikern zusätzliche Sicherheit für die spezielle Pflege und den Komfort von Patienten, einschließlich derjenigen, die empfindlicher auf die hämodynamischen Auswirkungen der Anästhesie reagieren können.
---