Der Covaris microTUBE wurde speziell für die Kompatibilität mit Focused-Ultrasonikatoren entwickelt, die die AFA-Technologie und kleine Probenvolumina nutzen. Der microTUBE wird häufig zum Scheren von DNA und RNA in Fragmente mit Verteilungen von 100 bis 1.500 bp verwendet (für größere DNA siehe unsere miniTUBE- und g-TUBE-Produkte). Das DNA-Scheren mit AFA und microTUBE ist der Industriestandard und die empfohlene Methode für das DNA-Scheren von Illumina, Life Technologies und Agilent. Die DNA-Scherung mit Covaris AFA und microTUBE wird von den weltweit führenden Sequenzierungszentren eingesetzt.
Der microTUBE eignet sich auch ideal für andere Anwendungen mit AFA in kleinen Volumina wie Chromatin Shearing for ChIP, Gewebedisruption und Homogenisierung für die Biomarkerfindung und ADME/Tox-Screening.
Das microTUBE ist eine kritische Komponente der AFA-Akustikschaltung, die die akustische Energie bündelt und die Trägheitskavitation optimiert. microTUBE bestehen aus einem speziellen Borosilikatglas für niedrige Impedanzen und eine bessere Übertragung der akustischen Energie. Die integrierte AFA-Faser unterstützt die Keimbildung von Kavitationsblasen und ermöglicht eine gleichmäßigere Probenverarbeitung, was wiederum die Effizienz und Reproduzierbarkeit der Nukleinsäure-Scherung erhöht. Das Ergebnis ist der gleichzeitige Zusammenbruch von Millionen von hochenergetischen Blasen, die es Covaris microTUBE ermöglichen, präzise, präzise und kontrollierbar mechanische Energie auf Ihre Probe auszuüben. Diese Energie ist in der Lage, DNA und RNA bis zu 100 bp eine Größenordnung schneller zu scheren als andere Technologien.
microTUBE Schnappverschluss AFA-Faser
Für die Einzelrohrbearbeitung in S220, E220 oder M220. Probenvolumen 130ul
---