Die fortschrittlichste Software für indirektes Kleben auf dem Markt, die es Ihnen ermöglicht, Ihre eigenen individuellen Brackets zu drucken, die an die Form jedes einzelnen Zahns entsprechend seiner Position angepasst sind.
Beim indirekten Bonding erfolgt die Platzierung der kieferorthopädischen Brackets digital mit Hilfe einer computergestützten Design-Software. Im Gegensatz zur traditionellen Technik, die zeitaufwändige Schritte erfordert, da ein physischer Abdruck von den Zähnen des Patienten genommen werden muss oder die Brackets einzeln geklebt werden, während der Patient im Behandlungsstuhl sitzt, werden bei Ubracket virtuelle Brackets automatisch platziert, und mit Hilfe verschiedener Manipulationswerkzeuge werden die Brackets an einer präzisen Stelle angebracht. Diese Brackets wurden speziell für diese Technik entwickelt und können im 3D-Druckverfahren mit demselben dauerhaften Kunststoff wie Kronen hergestellt werden und sind genauso stabil wie Keramikbrackets. Diese Methode ist für alle Arten von Zahnbrackets der Hersteller möglich: Metallbrackets, Keramikbrackets, Silberbrackets, Stahlbrackets und mehr.
Es werden auch kundenspezifische Bracket-Positionierer zum präzisen Kleben der Brackets entworfen, und die Brackets werden zusammen mit dem endgültigen Draht als stl-Dateien exportiert.
Diese Art der Vorgehensweise verbessert nicht nur den täglichen Arbeitsablauf, sondern auch die Effizienz durch eine höhere Genauigkeit, die Ihnen die vollständige Kontrolle über die Behandlung gibt.
---