Die Gel-Dokumentationssysteme erfassen mühelos 16-Bit-TIFF-Bilder in Publikationsqualität. Die Systeme lassen sich schnell einrichten und verfügen über eine intuitive Benutzeroberfläche für die Bilderfassung, Kommentierung und Kontrasteinstellung. Die Bilder lassen sich problemlos speichern und in gängiger Gelanalysesoftware für eine detailliertere Analyse öffnen.
Automatische Belichtung - Sie müssen die Kamera nicht manuell bedienen
Sofort einsatzbereit - einfach den Computer* anschließen und die Software laden
Langlebige Transilluminatoren mit zwei Wellenlängen
Außergewöhnlich hochauflösende Kamera (5,4 MP)
Das kompakte Gehäuse ist mit einem UV-Schalter ausgestattet, der die Exposition gegenüber UV-Licht verhindert, wenn die Gehäusetür geöffnet wird, während das UV-Licht eingeschaltet ist.
Funktionen
Auf der Registerkarte "Dunkelkammer" können Sie zwischen den Lichtquellen UV 302, UV 365, Epi White oder Epi Blue (nur BL-System) sowie einem optionalen Trans White-Beleuchtungstablett wählen.
Das Werkzeug für die automatische Belichtung berechnet die optimale Belichtungszeit mit nur einem einzigen Klick. Mit dem Schieberegler können Sie die Belichtungszeit auch manuell einstellen und ein aktualisiertes Live-Bild anzeigen.
Mit dem Werkzeug ROI auswählen können Sie einen Bereich von Interesse auswählen. Die Berechnungen der automatischen Belichtung basieren nur auf der ausgewählten Region. Diese Funktion ist besonders nützlich für Gele, die entweder intensive oder schwache Banden aufweisen.
Mit dem Werkzeug Bandenausschneidung können Sie die Sicherheitsvorkehrungen des Systems vorübergehend außer Kraft setzen, um das Gel bei eingeschalteter Beleuchtung zu betrachten.**
Zu den Bildbearbeitungswerkzeugen gehören Zuschneiden, Drehen, Größenänderung, Kontrast, Sättigung und Zoom. Die Anmerkungswerkzeuge umfassen eine Vielzahl von Text- und Zeichenwerkzeugen. Die fertigen Bilder können gespeichert, gedruckt, per E-Mail verschickt oder zur weiteren Analyse exportiert werden.
---