Die gekühlte Mikrozentrifuge Axyspin von Axygen ist eine leistungsstarke gekühlte Mikrozentrifuge, die für die schnelle Verarbeitung von Proben für Anwendungen wie Nukleinsäure- und Proteinpräparation, Aufreinigung, Extraktion und Pelletierung entwickelt wurde.
Leistungsstarkes Kühlsystem kühlt in 8 Minuten auf 4°C
24 x 1,5/2,0 mL Aluminium-Rotor im Lieferumfang enthalten
Außergewöhnlich leise und kompakt
Die gekühlte Mikrozentrifuge Axyspin von Axygen kombiniert einen leistungsstarken und dennoch leisen bürstenlosen Antrieb mit einem effizienten Kühlsystem - und das alles bei kompakter Bauweise. Die bürstenlose Antriebstechnologie wurde in der Axyspin-Kühlmikrozentrifuge fein abgestimmt, um eine schnelle Beschleunigung und Abbremsung des massiven Aluminiumrotors zu gewährleisten. Der einzigartig gestaltete Rotor mit 24 Plätzen ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Oberseiten der Probengefäße. Ausgehend von der Raumtemperatur kühlt die Kammer der gekühlten Mikrozentrifuge Axyspin in nur 8 Minuten auf 4 °C ab. Das Bedienfeld verfügt über ein hintergrundbeleuchtetes LCD-Display, auf dem der Benutzer die Betriebsparameter leicht ablesen kann, während der große Bedienknopf die digitale Einstellung von Rotordrehzahl, Laufzeit und Temperatur erleichtert. Diese leistungsstarken Funktionen ermöglichen eine schnellere Probenverarbeitung und geringere Ausfallzeiten.
Der Rotor der gekühlten Axyspin-Mikrozentrifuge kann 1,5 und 2,0 mL Axygen-Mikrozentrifugenröhrchen aufnehmen, darunter die gängigsten Katalognummern (MCT-150-C und MCT-200-C).
---