Durch die Nutzung der additiven Fertigung ist die poröse Schicht nicht durch die Beschränkungen herkömmlicher Bearbeitungs- oder Beschichtungsverfahren begrenzt.
Sie ist vollständig in den Schalenkörper integriert und so konzipiert, dass sie die Geometrie und Mechanik des trabekulären Knochens nachahmt und die Osseointegration fördert.
Stabilität
Trinity EVO ist mit einer konsistenten Presspassung, einer hohen Oberflächenrauhigkeit und zusätzlichen* gezielten Schraubenlöchern ausgestattet und bietet so die Möglichkeit einer ausgezeichneten Primärstabilität selbst bei minderwertigem Knochenmaterial.
Eine schnelle biologische Fixierung kann für die Langzeitstabilität entscheidend sein. Die biomimetische zementfreie Technologie von Corin beschichtet die poröse Struktur vollständig. Mit maßgeschneiderten chemischen Phasen und hoher Kapillarität kann die Beschichtung die Osseointegration beschleunigen und das Knochenwachstum über Lücken von bis zu 2 mm in nur vier Wochen fördern.
Vielseitigkeit
Trinity EVO profitiert von Trinitys Design-Tradition und Leistung und verfügt über den optimierten Trinity-Konus, den PRIME™-Rand und ein hervorragendes ID:OD-Verhältnis.
Die Kompatibilität mit den fortschrittlichen Trinity-Gleitlagern (einschließlich Trinity Dual Mobility) und Instrumenten bedeutet, dass ein breiteres Spektrum an Fällen mit minimalem zusätzlichem Inventar oder chirurgischem Aufwand behandelt werden kann*.
Wählen Sie Trinity EVO bei der präoperativen Planung von HTEP mit Corin OPS, um einen patientenspezifischen, optimierten Plan zu erhalten.
---