Oceane+ basiert auf dem Goldstandard von Charnely-Kerboull und stützt sich auf jahrzehntelange klinische Erfahrung.
Die Schäfte bestehen aus rostfreiem M30NW-Stahl mit einer hochglanzpolierten Oberfläche und sind für die zementierte Fixierung vorgesehen.
Die hochglanzpolierte Oberfläche ist ein bewährtes Design und zielt auf eine lang anhaltende zementierte Fixierung ab.
Optimiert
Der polierte Oceane+ Hals ist schlank und zylindrisch, um den Bewegungsumfang zu verbessern und das Impingement-Risiko zu verringern.
Die Schäfte wachsen proportional sowohl in der Hals- als auch in der Gesamtlänge, um einen größeren Offset und eine größere Kopfhöhe für größere Patienten zu bieten. Offset+-Schäfte bieten einen größeren Offset, ohne die Kopfhöhe zu erhöhen, wenn nur ein zusätzlicher Offset erforderlich ist.
Die flachen anterioren und posterioren Oberflächen bieten eine Fläche für die Zementfixierung und erhöhen die Widerstandsfähigkeit gegen Torsionsbelastungen.
Vielseitigkeit
Standard-, Offset+- oder Dysplasieschäfte und verschiedene modulare Metall- oder Keramikköpfe sind für die Behandlung einer Vielzahl von Patienten erhältlich.
Das Instrumentenset mit einem Tray ist modular und kann je nach chirurgischen Anforderungen angepasst werden, wodurch die Komplexität, die Belastung im OP und die Redundanz des Sets reduziert werden.
Je nach chirurgischem Ansatz sind speziell entwickelte Instrumentenoptionen erhältlich.
Gezielt
Das Oceane+ Standard-Kit wird um ein einziges, spezielles Instrumentenset ergänzt, so dass Revisionsbehandlungen mit minimaler zusätzlicher Komplexität oder OP-Belastung durchgeführt werden können.
Oceane+ Revisionsschäfte sind mit modularen Metall- oder Keramikköpfen und anderen Revisionsprodukten von Corin, wie der MobiliT™ Pfanne, kompatibel, um eine Vielzahl von Pathologien und Patienten zu behandeln.
---