Echte 3D-Bewegung
Der Memo 3DTM-Anuloplastikring wurde entwickelt, um eine einzigartige Lösung für eine umfassende Palette von Mitralklappenreparaturen zu bieten
Das richtige Gleichgewicht zwischen Steifigkeit und Flexibilität, um sowohl degenerative als auch funktionelle Mitralreparaturen zu unterstützen
Gestaltung
EINZIGARTIGER KERN AUS SUPERELASTISCHER LEGIERUNG3
Das exklusive Zelldesign des Legierungskerns ist eine lasergeschnittene, einteilige Struktur, die eine ringförmige Dynamik ermöglicht, die der eines physiologischen Anulus entspricht. Die gleiche Präzisions-Laserschnitttechnologie wird auch bei der Herstellung der innovativen nahtlosen Aortenprothese Perceval von CORCYM verwendet.
STABILITÄT UND HALT
Der halbstarre Memo 3D-Annuloplastie-Ring wurde so entwickelt, dass er die nötige Stabilität bietet, um den Anulus zu stützen, und gleichzeitig die Flexibilität der Bewegung gewährleistet.
FORMGEDÄCHTNIS
Der superelastische Legierungskern von Memo 3D "merkt" sich seine vorgegebene Form, d. h. er kehrt in seine ursprüngliche Form zurück, auch wenn er hin und her gebogen wird. Dieses Formgedächtnis ist wichtig, da es die Wiederherstellung des systolischen Profils ermöglicht und das natürliche systolische Durchmesserverhältnis wiederherstellt.
EINZIGARTIGE CARBOFILM-BESCHICHTUNG
Die bio- und hämokompatiblen Eigenschaften der einzigartigen Carbofilm-Beschichtung ermöglichen eine vollständige Endothelialisierung, verhindern Entzündungsreaktionen und die Bildung von Narbengewebe. Sie wurde entwickelt, um die physiologische Dynamik langfristig aufrechtzuerhalten.
---