Die pE-400 Serie bietet die fortschrittlichste und gleichzeitig kostengünstigste Beleuchtung für Routine- und fortgeschrittene Fluoreszenzmikroskopieanwendungen. Vier leistungsstarke LEDs bieten eine breite spektrale Abdeckung von 365-635 nm für die Verwendung mit Fluorophoren von DAPI über YFP bis Cy5.
Während die hellweiße pE-400 den idealen Lampenersatz darstellt, steigert die vierkanalige pE-400max die Leistung bei Anwendungen, bei denen es auf Geschwindigkeit und Kontrolle ankommt, wie z. B. bei der Lebendzellbildgebung und Optogenetik.
Die LED-Beleuchtungssysteme der pE-400-Serie sind in der Amora-Serie erhältlich: unsere bewährte Standard-Produktpalette, die angepasst wurde, um beispiellose Anpassungsmöglichkeiten zu bieten.
Aufbauend auf dem Erfolg der beliebten pE-300-Serie ist das pE-400 ein einfaches, helles Weißlicht-Beleuchtungssystem und ein kontrollierbarer, kostengünstiger Ersatz für Quecksilber- und Metallhalogenidlampen. Vier leistungsstarke LEDs bieten eine intensive, breit gefächerte Abdeckung für die gängigsten Fluorophore, von DAPI über YFP bis Cy5.
Das Weißlicht-Beleuchtungssystem pE-400 ermöglicht eine optimierte Beleuchtung auf Knopfdruck. Es bringt ein neues Maß an Effizienz in Anwendungen wie Fluoreszenz-Screening oder Probenvisualisierung auf konfokalen Systemen und lässt die lästigen Lampen der Vergangenheit angehören.
Schutz für Ihre Proben
Die enge Hardwaresynchronisation erhöht nicht nur die zeitliche Auflösung, sondern bedeutet auch, dass die Proben nur während der Aufnahme belichtet werden, was vor Photobleaching und Phototoxizität schützt und die Grenzen von Zeitrafferstudien erweitert.
---