Vielseitigkeit bei der Positionierung
Der Operationstisch Classic 1752 wurde im Hinblick auf Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit entwickelt, um eine bessere Patientenpositionierung zu ermöglichen.
Röntgen-Transluzenz
- Die Längsverschiebung von 350 mm (13-3/4" Zoll) ermöglicht die Darstellung der gesamten Anatomie des Patienten und erlaubt einen 100%igen Zugang zum C-Bogen ohne Rückwärtsbewegung des Patienten.
Tisch-Bewegung
- Der zuverlässige Nierenaufzug besteht aus strahlendurchlässigem Material und wird mit sehr geringem Kraftaufwand manuell bedient.
- Die Funktion für die Rückkehr in eine waagerechte Position kann mit einem Druck auf den Handbedienungsknopf gesteuert werden, wodurch die Arbeit und die Zeit, die normalerweise mit der Rückkehr des Patienten in eine waagerechte Position verbunden sind, entfallen.
- Batteriebetriebene elektrohydraulische Betätigung für sanften und leisen Betrieb.
Sicherheit
- Unser Tisch hat eine erstaunliche Haltbarkeit, um eine maximale Kapazität von 454 kg (1000lbs) zu ermöglichen.
- Selbstausgleichende Bodenverriegelungen, die sich bei unebenen Böden automatisch über die Tischsteuerung einstellen.
- Dank der Batterieversorgung gibt es keine Kabel, die den Operationsbereich verstopfen. Vollständig geladene Batterien halten etwa eine Woche.
- Ein Notfall-Druckbegrenzungsventil ermöglicht die Entriegelung des Tisches in einer Notfallsituation.
Mehrere Kontrollen
- Die primäre Handsteuerung verfügt über ein langes Spiralkabel, das die Bedienung von jedem Punkt des Tisches aus ermöglicht.
- Eine standardmäßige sekundäre Handbedienung stellt die zweite Quelle für funktionelle Bedienelemente dar, wenn die primäre Handbedienung verloren geht oder beschädigt wird.
- Die Handpumpe kann verwendet werden, wenn der elektrische Betrieb nicht verfügbar ist.
- Kabellose Handbedienung und kabelgebundene Fußsteuerung sind optional von ConVida erhältlich.
---