Einkammer-Durchlauferhitzer - Modell in voller Größe
Durchlauferhitzer mit einer Kammer
Zwei Abteile beheizt oder oberes Abteil beheizt mit unterem Ablagefach
Lagerkapazität 14,8 cu. ft (21″ tief) und 19,8 cu. ft (27″ tief)
Verstellbare Drahtböden
Der Durchlaufwärmeschrank / Durchlaufwärmer von CMP ermöglicht eine First-In-First-Out (FIFO)-Rotation und Bestandskontrolle. Der Vorrat an Decken und Lösungen lässt sich leicht einlagern und über den sterilen Korridor transportieren, ohne dass der Operationssaal des Krankenhauses oder des ambulanten Operationszentrums (ASC) betreten werden muss. Die Pass-Through-Funktion von CMP gewährleistet die Infektionskontrolle und spart dem OP-Personal Zeit. Die CMP-Wärmeschränke für Decken und Lösungen mit Durchreichefunktion verfügen über die größte Lagerkapazität von 18,7 cu. ft.
CMP-Durchreiche-Wärmeschränke sind in der Regel mit einer massiven Edelstahltür auf der Flurseite zur Wahrung der Privatsphäre gemäß den HIPAA-Vorschriften und einer Glastür auf der Verfahrensseite des OPs ausgestattet. Die Türen können entweder ganz aus Edelstahl oder ganz aus Glas sein. Eine beheizte Kammer und eine Kammer zur Lagerung sind eine zusätzliche Option. Bleigefütterte Durchgangswärmer sind ebenfalls erhältlich.
Die exklusive elektronische Verriegelung von CMP für Pass-Through-Wärmer verhindert, dass sich eine der beiden Türen bewegt, wenn die gegenüberliegende Tür geöffnet ist. Die OP-Umgebung ist während des Materialtransfers geschützt, so dass die verriegelte Tür nicht gewaltsam geöffnet werden kann.
Touchscreen-Bedienung
Konstruktion aus rostfreiem Stahl
Alarm bei Übertemperatur
Optionale Glastüren mit ¾" dickem Thermopane-Glas für maximale Energieeffizienz
---