Verstehen Sie die Wirtsgenetik von COVID-19
Forschern, die sich mit COVID-19 befassen, ermöglicht das Congenica COVID-19-Modul, die genomischen Faktoren, die mit der Wirtsreaktion zusammenhängen, mit einem hohen Maß an Sicherheit zu erkennen und gleichzeitig Hunderte von Stunden für Literaturrecherche und Genanalyse einzusparen.
Führen Sie die COVID-19-Forschung an
Die rasche Generierung neuer Daten und die unterschiedlichen Forschungsrichtungen können es erschweren, sich bei der Erforschung der COVID-19-Wirtsreaktion auf bestimmte Gene zu konzentrieren.
Das COVID-19-Modul innerhalb der Congenica-Plattform zur Unterstützung klinischer Entscheidungen konzentriert sich auf die genetischen Grundlagen der COVID-19-Infektion, wobei kuratierte Gen-Panels, die für die SARS-CoV-2-Infektion relevant sind, und die neuesten Erkenntnisse aus der wachsenden wissenschaftlichen Literatur verwendet werden. So können Sie die Ursachen, den Verlauf, die Behandlung und die Prävention von COVID-19 ermitteln.
Beschleunigen Sie Ihre Forschung
Die Analyse mit Congenica COVID-19 beschleunigt die Erforschung individueller genomischer Variationen und der Virusanfälligkeit, des Schweregrads und der klinischen Ergebnisse. Das Modul führt Sie automatisch zu Varianten in relevanten Genen und erleichtert die flexible Analyse zusätzlicher Gene durch Gensuchen, von Experten kuratierte benutzerdefinierte Gen-Panels und bestehende Gen-Panels wie das PanelApp COVID-19 Research Panel, um eine breitere Palette potenziell verwandter Gene für die Forschung einzubeziehen.
Führen Sie evidenzbasierte Analysen durch
Congenica COVID-19 hebt Literatur hervor, die Daten aus der neuesten Forschung bereitstellt, einschließlich des EMBI COVID-19 Datenportals, GENCODE und Coronavirus-Literaturrecherchen, die Sie mit aktuellen Beweisen für Genassoziationen mit Coronaviren, einschließlich SARS-CoV-2, und Varianten, die potenziell mit COVID-19 Anfälligkeit oder Schweregrad assoziiert sind, unterstützen.
---