Schnellere Ermittlung der zugrundeliegenden genetischen Ursache für fötale Anomalien
Für Kliniker und Forscher, die fetale Anomalien analysieren, ist Congenica Prenatal ein vorkonfiguriertes Modul, das innerhalb der Congenica-Plattform für klinische Entscheidungsunterstützung verfügbar ist. Es enthält von Experten kuratierte und kommentierte Gen-Panels, die es Ihnen ermöglichen, die genetischen Ursachen fetaler Anomalien, die im Ultraschall erkannt wurden, schneller als je zuvor zu identifizieren.
Herausforderungen bei der Pränataldiagnostik meistern
Pränataldiagnostik kann helfen, Entscheidungen während der Schwangerschaft und nach der Geburt zu treffen. Das Wissen über den fetalen Phänotyp ist jedoch begrenzt, da die meisten Gen-Phänotyp-Daten aus postnatalen Fällen stammen. Etwa zwei Drittel der durch ein einzelnes Gen verursachten Anomalien treten de novo auf.
Congenica Prenatal wurde von Experten kuratiert, um diese Herausforderungen zu meistern und Fälle schneller zu analysieren, damit eine schnelle Reaktion möglich ist.
Führen Sie eine vollständige pränatale Analyse mit einer einzigen Lösung durch
Congenica Prenatal bietet Flexibilität und Optimierung für Ihren gesamten Arbeitsablauf. Laden Sie ganze Genom-, Exom- oder Genpaneldaten hoch, annotieren und interpretieren Sie Varianten und erstellen Sie Ihren Bericht an einem Ort. Präsentieren Sie dann Ihre Ergebnisse mithilfe von Berichtsvorlagen, die speziell für die Unterstützung pränataler Befunde entwickelt wurden.
---