Der SynAmps RT ist einer der neuesten EEG-, ERP- und EP-Verstärker von Compumedics Neuroscan. Mit der aktuellsten Technologie baut der RT auf der Qualität der bisherigen SynAmps-Verstärkerserie auf und erweitert die Spezifikationen über alles bisher Dagewesene hinaus.
Der SynAmps RT setzt einen neuen Standard in der Verstärkertechnologie und bietet ein System, das sich für die Aufzeichnung von auditiven Hirnstammaufnahmen mit hoher Abtastrate (20.000 Hz) und Spike Spindles bis hin zu echten DC-Aufnahmen von CNV und P300 eignet.
In Verbindung mit dem Micro MagLink RT-System dient das SynAmps RT auch als empfohlene Plattform für Aufnahmen im MRI und MEG. Der SynAmps RT verfügt über eine Taktsynchronisationsschaltung, die es dem Verstärker ermöglicht, sich mit anderen Geräten, wie z. B. MR-Scannern, genauer zu synchronisieren, ohne dass sehr schnelle Aufnahmeraten erforderlich sind.
SynAmps RT kann in Verbindung mit der CURRY-Software als komplettes Erfassungs- und Analysesystem oder mit dem ACCESS-SDK verwendet werden, so dass benutzereigene Software das System steuern und Daten von ihm erfassen kann.
SynAmps RT kann auch mit dem STIM2-System für eine integrierte und genaue Stimuluspräsentation verwendet werden oder akzeptiert TTL-Impulse von Systemen anderer Hersteller.
SynAmps RT kann mit dem QuikCap verwendet werden, um eine schnelle und einfache Elektrodenplatzierung zu ermöglichen, oder akzeptiert auch jede andere berührungssichere Elektrode. Raster-, Tiefen- und Mikroelektroden können ebenfalls mit dem SynAmps RT verwendet werden.
Das SynAmps RT System hat die medizinische CE-Zertifizierung der Klasse IIb und ist von der FDA zugelassen.
Das SynAmps RT nutzt die neueste Technologie und ermöglicht diskrete monopolare und bipolare Kanäle, was die Flexibilität der Aufzeichnungen erhöht.
---