In einem komplexen oder spezialisierten Krankenhaus wird es zur Notwendigkeit, einen Raum zu schaffen, der für Autopsieuntersuchungen an infizierten oder mutmaßlichen Personen bestimmt ist.
In solchen Fällen muss eine kontrollierte Kontaminationseindämmungsumgebung (PCL3) implementiert werden, um die Ausbreitung von kontaminierten Aerosolen in die externe Umgebung zu verhindern.
Die sektoriellen Räume dieses Typs müssen daher nach genauen Angaben geplant werden, um die Sicherheitseigenschaften zu gewährleisten, die durch eine Unterteilung der Räume, Gradienten des Differenzdrucks zwischen den verschiedenen Räumlichkeiten und eine sorgfältige Organisation der Arbeit (Verwendung von PSA, Arbeitsverfahren, Einsatz von Geräten usw.) erreicht werden.
COMFIT bietet seinen Kunden auch in diesen Fällen maximale Unterstützung. Dank der in der Branche gesammelten Erfahrung und der Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros, die auf die Einrichtung von biologischen Sicherheitslabors spezialisiert sind, garantiert COMFIT die geeignetste Lösung für Ihre Bedürfnisse, von der Planung über die technische Unterstützung nach den Tests bis hin zur Schulung des Personals, das darin arbeiten muss.
---