Mit den Modi Defibrillation, Stimulation, Überwachung und AED eignet sich der S5 nicht nur für die Erstversorgung vor dem Krankenhausaufenthalt, sondern auch für den Einsatz im Krankenhaus.
Defibrillation: Die manuellen Defibrillationsmodi umfassen synchrone Kardioversion und asynchrone Defibrillation.
Stimulation: Mit der bedarfsgesteuerten Stimulation und dem festen Stimulationsmodus für Patienten mit Herzstillstand und akuten schweren langsamen Arrhythmien ist der nicht-invasive In-vitro-Stimulationsmodus schnell, einfach zu beherrschen, zeitsparend und verbessert die Erfolgsrate der Wiederbelebung.
AED: Das Modell verfügt über einen patentierten Analysealgorithmus und eine automatisierte Analyse sowie bequeme Einstellungen, die das klinische Notfallpersonal bei der Defibrillation und der grundlegenden Lebenserhaltung unterstützen.
Monitor: 5-Kanal-EKG-Überwachung als Standard, optionale Überwachungsfunktionen wie SpO2, NIBP, PR und EtCO2 sind ebenfalls für die kontinuierliche Überwachung der Vitalparameter des Patienten verfügbar.
Bequem und effizient
Als wichtigster Teil der HLW ist Zeit der Schlüssel zum Defibrillator-Monitor. Daher verzichtet der S5 auf eine komplexe Bedienung und verbessert den Komfort und die Effizienz der Rettung.
1 Knopf
Der Modus kann zwischen manueller Defibrillation, Stimulation und AED umgeschaltet werden. Bei der manuellen Defibrillation kann der Benutzer die Energieauswahl innerhalb von 1 Sekunde treffen.
3s
Der Defibrillator lädt sich auf 200 J auf und schockt in 3 Sekunden, die Rettungszeit ist vollständig gewährleistet.
3 Schritte
Durchführung des Defibrillationsvorgangs (Energieauswahl - Aufladen - Entladen).
25 Typen
Energie-Auswahl.
---