V8 Ventilator
Großzügige Optik
Das V8 verfügt über einen großen 18,5-Zoll-Bildschirm, der sich horizontal um bis zu 270 Grad und vertikal um bis zu 45 Grad drehen lässt.
Das V8 verfügt über einen abnehmbaren Bildschirm, der die Trennung von Bildschirm und Hauptgerät ermöglicht, so dass das medizinische Personal das Gerät weit entfernt vom infektiösen Patienten steuern kann.
Während die zentrale Gasversorgung eine konstante Beatmungsunterstützung gewährleistet, sorgt die turbinengetriebene Reserveluftquelle für eine ununterbrochene Beatmung, so dass eine nahtlose Beatmungsfunktion auch bei Problemen mit der zentralen Gasversorgung sichergestellt ist.
Alle Bedingungen, alle Stadien
Im Vergleich zu Beatmungsgeräten der gleichen Klasse verfügt das V8 nicht nur über die meisten invasiven Beatmungsmodi, sondern auch über umfangreiche nicht-invasive Beatmungsmodi und den HFNC-Modus, um den unterschiedlichen Patientenzuständen in verschiedenen Stadien besser gerecht zu werden.
V8 bietet auch invasive und nicht-invasive Modi für Neugeborene, einschließlich des exklusiven NIPPV- und SNIPPV-Modus von Comen, um den Beatmungsanforderungen junger Patienten gerecht zu werden.
Erweiterte Tools zur Unterstützung der Beatmung
Zuverlässiges Weaning-Tool
-P0.1: Okklusionsdruck der Atemwege bei 0,1 Sekunden
-NIF: Negative Inspirationskraft
-RSBI: Rapid Shallow Breathing Index
Abnehmbare Doppelventilkonstruktion
-Werkzeuglos
-2-stufig abnehmbar
-Autoklavierbar
-Verringerung von Kreuzinfektionen in Krankenhäusern
Modularer Aufbau
Der V8 verfügt über ein modulares Plug-and-Play-Design mit drei austauschbaren Modulen, die SpO2- und EtCO2-Überwachungsfunktionen ermöglichen. Diese Module sind nahtlos mit den Patientenmonitoren von Comen kompatibel und gewährleisten eine nahtlose Integration für eine verbesserte Funktionalität.
3 Modulsteckplätze
-SpO2
-EtCO2
-Zukunftssichere Bereitstellung
---