Heutzutage wird die Patientenüberwachung während des Transports immer wichtiger und erfordert Pünktlichkeit, Kontinuität und Vollständigkeit. K1 ist für eine nahtlose Patientenüberwachung während des Transports und am Krankenbett konzipiert. Kliniker können jederzeit und überall auf dem Laufenden bleiben. Um die Funktionen zu erweitern, kann K1 mit einem Modul-Rack und einer Docking-Station ausgestattet werden und liefert sowohl grundlegende als auch erweiterte Parametermessungen für Low-Acuity-, Mid-Acuity- und High-Acuity-Patienten.
Inspiriert von der Idee "Spezialisiertes Produkt, spezifische Anwendung" erfüllt der K1 unterschiedliche klinische Anforderungen, indem er vielfältige Lösungen für verschiedene Abteilungen wie Notaufnahme, Intensivstation, OP und Allgemeinstation bietet. Als Patientenmonitor mit doppeltem Verwendungszweck kann der K1 nicht nur als unabhängiger Patientenmonitor, sondern auch als Multiparametermodul eingesetzt werden, so dass er in verschiedenen Szenarien flexibel eingesetzt werden kann und durch den nahtlosen Zugriff auf Patienteninformationen eine Versorgung aus einer Hand gewährleistet.
Zuverlässige präklinische und stationäre Versorgung während des Transports
Der K1 erfüllt die Normen für den außerklinischen Transport, einschließlich EN1789, und kann in der Notaufnahme als spezieller Patientenmonitor für den Straßentransport eingesetzt werden.
Ausgestattet mit einem Modul-Rack, ist der K1 während des Transports im Krankenhaus sehr praktisch. Sie können den Patienten auch während des Transports weiter überwachen.
Der K1 gehört zur Familie der Patientenmonitore der K-Serie und kann auf der Intensivstation oder im OP als Plug-and-Play-Multiparameter-Modul verwendet werden. K1 kann direkt an den modularen Patientenmonitor der K-Serie angeschlossen werden, um Patientendaten zu übertragen. Diese Lösung bietet fortschrittliche Messungen für hochgradig gefährdete Patienten.
---