Das modulare Design des W5 ist ein wesentliches Merkmal, wobei der Schwerpunkt auf der Erweiterbarkeit des Operationstisches liegt, um eine Vielzahl von klinischen Anforderungen zu erfüllen und das Problem spezieller Haltungsanforderungen unter verschiedenen chirurgischen Bedingungen zu lösen.
Die Platten aus Hexakis-(Methoxymethyl)-Melamin sind in der Lage, die Anforderungen der meisten orthopädischen Operationen zu erfüllen und gleichzeitig eine Röntgenfilterung von ≤ 1mmAL zu erreichen.
Wenn es um Qualität geht, gehen wir keine Kompromisse ein. Für die W5 wird hochwertiger Edelstahl der Güteklasse 304 verwendet, der weiterbehandelt wird, um dem gesamten Rahmen eine höhere Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit zu verleihen
Unser Forschungs- und Entwicklungsteam ist sich bewusst, dass die Gewichtsbeschränkung der Beinplatten bei den meisten Operationstischen ein Nachteil ist. Deshalb haben wir die Beinplatten so verbessert, dass sie bis zu 60 kg tragen können. Bei Überschreiten dieser Gewichtsgrenze wird automatisch ein Alarm ausgelöst.
Um Unfälle zu vermeiden, ist der W5 mit einer Sicherheitsfunktion ausgestattet, die dafür sorgt, dass sich das System nach 60 Sekunden Leerlaufzeit automatisch verriegelt.
Betriebsstabilität durch gesicherte Hardware-Qualität
Der W5 nutzt die elektrohydraulische Technologie, um dem Operationstisch eine hohe Tragfähigkeit zu verleihen, ohne dabei Kompromisse bei der Ergonomie einzugehen. Er bewegt sich flüssig und leise und ist dabei flexibel und langlebig.
Arbeiten Sie mit unserem benutzerfreundlichen Design, denn wir kümmern uns
Die Aufrechterhaltung einer geordneten und unaufgeräumten Arbeitsumgebung ist für die Arbeitseffizienz in OPs von entscheidender Bedeutung.
---