Während des Covid-19 ist der Bedarf an kritischer Pflege in Krankenhäusern immens, insbesondere bei der Patientenüberwachung. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, haben wir die fortschrittliche Überwachungslösung K pro Series auf den Markt gebracht und wollen damit eine bessere Versorgung der Patienten ermöglichen.
Die K pro-Serie ist für die Überwachung von Intensivpatienten konzipiert und erfüllt verschiedene Anforderungen
Für die Bedienung haben wir alle Monitore der K-Serie auf kapazitive Bildschirme umgestellt. Außerdem wurde die Benutzeroberfläche von Grund auf erneuert.
Darüber hinaus wurden die Überwachungsparameter verbessert und erweitert.
Um Klinikern zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen, haben wir verschiedene unterstützende klinische Anwendungen hinzugefügt.
Was die Konnektivität betrifft, so unterstützt die K pro-Serie sowohl eine kabelgebundene als auch eine drahtlose Verbindung mit STAR8800 und HIS (HL7). Die Integration mit anderen medizinischen Geräten ist bei der K pro-Serie ebenfalls möglich.
Einfaches Arbeiten unter anspruchsvollen Bedingungen
Effektiv und klar
Das kapazitive Design des Bildschirms hilft den Ärzten, die Überwachungseinstellungen effektiv vorzunehmen.
Darüber hinaus hat das neue Design die Reflexion des Umgebungslichts stark reduziert und sorgt für eine klare Darstellung der Vitaldaten des Patienten.
Was die Bildschirmfunktionalität betrifft, so ist die K pro-Serie mit einer automatischen Helligkeitsanpassung ausgestattet, um den unterschiedlichen Anforderungen an das Umgebungslicht in Operationssälen gerecht zu werden.
Intuitive Gestaltung der Benutzeroberfläche
Der Kontrast zwischen den Parameterfarben und den Hintergrundfarben beträgt mehr als 7:1 und erfüllt damit die Anforderungen der WCAG 2.0 an die Kontrastverstärkung (Stufe AAA).
---