Das T-Stück Säuglingsreanimationssystem wurde entwickelt, um einen freien Atemweg zu schaffen und Sauerstoff oder Luft/Sauerstoff-Gemische zu liefern, die bei der Wiederbelebung von Säuglingen erforderlich sind.
Optimale Wiederbelebung mit integriertem System
Eine Wiederbelebung kann immer dann erforderlich sein, wenn ein Säugling nicht in der Lage ist, ein effektives und angemessenes Atemmuster zu etablieren, um den Sauerstoffbedarf des Gewebes zu decken und den Körper von Kohlendioxid zu befreien. Ungefähr 10 % der Neugeborenen benötigen eine gewisse Unterstützung, um bei der Geburt mit der Atmung zu beginnen
Comen BQ70 ermöglicht eine einfache und schnelle Reanimation von Neugeborenen und eignet sich für Kreißsäle, Operationssäle und Neugeborenen-Intensivstationen
Im Vergleich zur Wiederbelebung mit selbstaufblasenden Beuteln bietet der T-Stück-Beatmungsbeutel neben der einfachen Bedienung auch die in den aktuellen Wiederbelebungsrichtlinien anerkannten Vorteile:
① Konstante Bereitstellung von Ziel-Inflationsdrücken, die eine sichtbare Drucküberwachung ermöglichen.
② Konstanter PEEP, der eine Verbesserung des Lungenvolumens und der FRC (Functional Residual Capacity) verspricht.
3 Funktionen in einer
Vollständige Integration von Absaugung, Wiederbelebung und O2-Therapie, die den neuesten NRP-Richtlinien (Neonatal Resuscitation Program) entspricht. Es vereinfacht die Bedienung durch einfaches Einrichten und platzsparenden Pflegebereich.
Beweglichkeit in Reichweite
Durch sein geringes Gewicht und das Design des Handgriffs wird die lebensrettende Kapazität an jeden Ort im Krankenhaus gebracht. Ein Trolley wird unterstützt, um die Beweglichkeit zu erhöhen.
4-Kanal-Druckregelung
Zuverlässige interne mechanische Konstruktion, die die Möglichkeit eines Überdrucks reduziert
---