Während der Operation wird das medizinische Personal die Höhe des chirurgischen Lichts entsprechend der Positionsänderung des Arztes ändern, was bedeutet, dass das chirurgische Licht nicht 1 Meter von der Wunde entfernt bleibt und eine Änderung der Beleuchtungsstärke verursacht. L5 nimmt adaptive Beleuchtungstechnologie, das chirurgische Licht wird automatisch an den Abstand der Wunde und immer eine ewige Beleuchtungsstärke anpassen.
Intelligente Intensität
Durch das Ein- und Ausschalten eines Teils der LED-Lampen kann die Größe des Lichtpunktes eingestellt werden. Wenn ein kleiner Lichtpunkt eingestellt ist, wird die Lichtintensität verringert. Bei Operationen in tiefen Hohlräumen, wie z.B. in der Herzchirurgie, sind ein kleiner Lichtfleck und eine hohe Beleuchtungsstärke erforderlich; diese Anforderungen können nicht gleichzeitig erfüllt werden. Die L5 verfügt über eine intelligente Intensitätstechnologie, die beim Ausschalten eines Teils der LED-Lampen die ursprüngliche Beleuchtungsstärke beibehält.
Stabile Beleuchtung
Fast alle herkömmlichen chirurgischen Leuchten verwenden die PWM-Dimmtechnologie, die die Beleuchtungsstärke durch Ein- und Ausschalten der Glühbirnen mit hoher Frequenz anpasst, was zu einer gewissen Schädigung der Augen des Chirurgen führt, und andererseits zu Wellen während der chirurgischen Aufnahme. L5 verwendet die fortschrittliche DC-Dimmtechnologie, bei der die Beleuchtungsstärke durch Spannungsänderungen gesteuert wird, ohne dass das Licht mit hoher Frequenz aufblitzt, was die Chirurgen vor Schäden bewahrt und keine Wellen während der chirurgischen Aufzeichnung verursacht.
Spezialisierte produktspezifische Verwendung
Als chirurgische Leuchte der neuen Generation ist die L5 in der Lage, eine spezialisierte chirurgische Beleuchtungslösung für verschiedene chirurgische Eingriffe wie Herz-, Orthopädie-, Endoskopie-, Wirbelsäulen-, Geburtshilfe- und Gynäkologieoperationen zu bieten.
---