Abgeschirmte Haube für die Radiochemie für Manipulationen bei mittlerer Aktivität, mit frontalem Schiebeschild und laminarer Strömung. Arbeitsplatz für den Abbau von in der Luft hängenden Radioisotopen, die bei der Manipulation von flüssigen oder flüchtigen gasförmigen Stoffen entstehen.
Zubehör
BMI mobile Bleiabschirmung mit abgeschirmtem Glas
LED-Lampen für die Beleuchtung
Schalttafeln mit 4 Steckdosen für die Stromversorgung
Manometer für die Kontrolle der Filter (Eingangs- und Ausgangsfilter)
Sonde für die LAF-Luftgeschwindigkeit
Stange mit Haken zum Halten der Beutel
4 Eingänge für technische Gase
Absolutfilter und Aktivkohlefilter, ausgestattet mit einem Gehäuse mit Barrieresack für sicheren Austauschbetrieb
Tragende Struktur aus Edelstahl AISI 304 mit Scotch-BriteTM-Oberfläche.
Alle Bögen, wie von den pharmazeutischen Richtlinien gefordert, haben den richtigen Kurvenradius, um die einfachsten Reinigungsbedingungen zu garantieren.
Alle Verbindungen werden im WIG-Schweißverfahren hergestellt, d.h. in einer Wolfram-Inert Argon (Gas)-Atmosphäre, und anschließend ordnungsgemäß poliert, um das beste Ergebnis in Bezug auf eine leicht zu reinigende Oberfläche zu erzielen.
Abschirmung: Die Haube ist mit 50 mm Blei in der Arbeitsplatte, der Rückwand und den Seitenwänden abgeschirmt.
Der vordere Schiebeschutz ist mit einem Bleiglasfenster mit den Abmessungen 300 x 200 mm (B x H) ausgestattet, dessen Dicke 50 mm Blei entspricht.
Die komplette Bleiabschirmung ist in einer durchgehenden Edelstahlabdeckung zur vollständigen Dekontamination montiert. Die 50 mm dicke Abschirmung wird aus Bleisteinen mit Schwalbenschwanzform hergestellt, um eine durchgehende Abschirmung zu gewährleisten. Die Steine werden aus Erstschmelz-Bleibarren mit einem Reinheitstiter von Pb 98% + Sb 2% gewonnen
---