CLIO ist ein eigenständiges automatisches volumetrisches Dosiersystem, das die cGMP-Richtlinien für Radiopharmazeutika erfüllt.
Der Hauptzweck besteht darin, FDG-ähnliche Radiotracer zu dosieren, kann aber nach technischer Bewertung auch für andere Tracer-Isotope oder Moleküle verwendet werden.
verabreichung in offene Fläschchen
transseptale Verabreichung in geschlossenen Fläschchen
verabreichung in Spritzen
genaue Dosierung der Monodosis
automatisches System zum Öffnen/Schließen der Fläschchen
vormontiertes, kompaktes, einfach zu installierendes Verbrauchsmaterial-Kit
anschluss für Bubble-Point-Test
einfache Handhabung
cGMP-konform
Illuminate™ MI: IIoT-Plattform für Fertigungsintelligenz und Fabrikmanagement.
CLIO ist für die Abgabe von Fläschchen (offen oder geschlossen) und Spritzen ausgelegt. Es kann Radiopharmazeutika von:
einem Mehrfachdosis-Fläschchen
dem Synthesemodul
Dank seiner "Raketen"-Form ist die laminare Strömung voll gewährleistet, so dass die Abgabe in offene Fläschchen oder durch die Gummikappe (transseptal) erfolgen kann.
Das vormontierte und sterile Verbrauchsmaterial-Kit ist kompakt und einfach zu handhaben. Dasselbe Kit wird für die Abgabe von Fläschchen oder Spritzen verwendet.
Zahlreiche Sensoren und Diagnosewerkzeuge überwachen den Betriebszyklus (z. B. Installation des Verbrauchsmaterial-Kits, Vorhandensein der Fläschchenkappe, Überprüfung des Verschließens der Fläschchen).
CLIO kann problemlos in Heißzellen mit laminarer Strömung installiert werden, die mit einem Dosiskalibrator ausgestattet sind.
Aufgrund seiner kompakten Abmessungen und seines geringen Gewichts lässt es sich leicht handhaben und in die heiße Zelle hinein- und herausbewegen.
---