Die Serie der TALIA-Radiopharmaka-Dosierisolatoren ist eine Familie von Isolatoren der Klasse A, die mit einer laminaren Strömung in der gesamten Hauptkammer ausgestattet sind.
Der Isolator für die Abgabe von Radiopharmazeutika kann automatische Module oder Fraktionierungssysteme unter sterilen Bedingungen und unter Einhaltung der cGMP-Standards aufnehmen.
Erhältlich mit bis zu 100 mm Bleiabschirmung
Geräumige Arbeitskammer für maximale Ergonomie
Materialeinführungskammer (Schleuse) mit einer Luftqualität, die der Klasse B "In Ruhe" (EEC-cGMP) entspricht und mit Handschuhen ausgestattet ist.
Bis zu zwei abgeschirmte Fächer für den Dosiskalibrator, ausgestattet mit einem pneumatischen System zum Bewegen der Fläschchen im Schacht. Der Aufbau mit zwei Fächern ermöglicht die Verwaltung eines Bulk-Kalibrators und eines Endkalibrators für Fläschchen oder Spritzen
Abgeschirmte Dosierkammer mit konstantem Unter- oder Überdruck
17-Zoll-Touchscreen-Bedienfeld, geeignet für den Einsatz in einem klassifizierten Labor, zur Überprüfung und Verfolgung der kritischen Parameter des Geräts sowohl im "Ruhezustand" als auch im "Betriebsmodus"
Interne Überwachung von Temperatur und Feuchtigkeit
Modulierende Ventile für die automatische Anpassung des Innendrucks
Illuminate™ MI: IIoT-Plattform für Fertigungsintelligenz und Fabrikmanagement
Die TALIA-Serie wurde speziell für das Füllen, Kalibrieren und Fraktionieren von Fläschchen oder Spritzen entwickelt. Die Maschine ist ideal für die Produktion von kleinen/großen Fläschchen (Chargen von 30 Fläschchen pro Charge) oder Spritzen (Chargen von 10 5-ml-Spritzen pro Charge).
Die Zelle garantiert maximalen Schutz des Bedieners vor ionisierender Strahlung durch vollständige Abschirmung, die Luftabdichtung zwischen den Kammern und die Verwendung von Telezangen.
---