ValueCell COMBI ist ein neuer modularer Zell- und Gentherapie-Isolator.
Dieses Konzept stellt mehrere Optionen zusammen, die unterschiedliche Ansätze für verschiedene Aspekte der Zelltherapieherstellung ermöglichen. Diese Kombination aus mehreren "SOLO"-Modulen ermöglicht nicht nur mehr Platz, sondern auch mehr Verarbeitungsmöglichkeiten.
Erweiterte Modularität
Flexibilität bei der Materialeinführung
Parallele Verarbeitung
Kompakte Bauweise
Illuminate™ MI: IIoT-Plattform für Fertigungsintelligenz und Fabrikmanagement
Insgesamt verfügt das System in der gezeigten Konfiguration über eine Option für die alternative Dekontamination einiger empfindlicher Ausgangsmaterialien, die nicht mit Wasserstoffperoxid durchgeführt werden können. In diesem Fall benötigen wir eine flexible Möglichkeit zur Dekontaminierung der Materialien durch aufeinanderfolgende "Durchgänge", um die Reinheit der Materialien bis zum vollen "Grad A" der Verarbeitungskammern zu erhöhen. Aus diesem Grund enthält dieser Isolator eine Laminar-Flow-Haube, in der diese manuelle Dekontamination eingeleitet werden kann. Um das System zu vervollständigen, haben wir eine Mauslochtür eingebaut, durch die die Materialien passieren können, ohne die Druckkaskade zwischen den Umgebungen zu verändern.
Das System kann vollständig für eine eigenständige Herstellung ausgestattet werden und Zentrifugen, Quarantänebrutkästen und Prozessbrutkästen enthalten. Es kann vollständig integriert werden, so dass Dutzende von Patienten gleichzeitig hergestellt werden können, und es bietet alle Möglichkeiten für Upstream-, Verarbeitungs- und Downstream-Vorgänge, einschließlich integrierter Abfüll- oder Produktverpackungsoptionen.
Die Konfigurationen können variieren, indem verschiedene Module mit unterschiedlichen Geräten, unterschiedlichen Verbindungen zwischen den Modulen und unterschiedlichen Zubehörteilen zu einer COMBInation zusammengestellt werden.
---