In den Bereichen Pharma und Radiopharma ist die Dekontamination und Sterilisation von Isolatoren ein wichtiger Aspekt in der täglichen Praxis derjenigen, die in diesem Bereich arbeiten, und eine Anforderung, die heute besonders anspruchsvoll und schwierig ist. Die Verwendung von VPHP ermöglicht eine wirksame und sichere Dekontamination.
Besondere Merkmale
Automatischer und wiederholbarer Dekontaminationsprozess in aseptischer Umgebung
Garantierte Reduktion mit 6 logs Reduktion
Kompakte Größe und geringer Einfluss auf das Labor
Geringere Gesamtsystemkosten
Illuminate™ MI: IIoT-Plattform für Fertigungsintelligenz und Fabrikmanagement
Trotz der zahlreichen Vorteile dieser Methode, zu denen auch die Schonung der Umwelt gehört, ist sie in der Nuklearmedizin noch nicht weit verbreitet, vor allem weil es an integrierten technologischen Lösungen fehlt. Comecer ist sich des Potenzials von VPHP bewusst und weiß, wie wichtig es ist, es auch im Bereich der Nuklearmedizin verfügbar zu machen.
Wir haben daran gearbeitet, integrierte Lösungen zu entwickeln, die es jedem, der diese Methode nutzen möchte, ermöglichen, ein für seine Zwecke geeignetes Produkt zu erhalten.
Merkmale und Vorteile
Führt Dekontaminationsaufgaben sicher und effektiv nach den höchsten pharmazeutischen Standards durch
Verringert den Schwierigkeitsgrad und den Zeitaufwand eines Bedieners bei Routineverfahren und minimiert die außerordentlichen Reinigungsverfahren
Automatisiert und macht den Dekontaminationsprozess in einer aseptischen Umgebung wiederholbar
Steuerung des Systems direkt über das Bedienfeld des Isolators, wodurch eine automatische Dekontaminationsphase in den Produktionsprozess integriert wird
Reduziert die Einbaumaße und die Auswirkungen auf das Labor
---