Der Isolator wurde für die Optimierung der Gallium-68-Prozesse (Synthese und Dispensierung) aus dem Generator 68Ga/68Ge entwickelt. Dank der kompakten Synthesemodule eignet er sich auch für die Markierung oder für die Fraktionierung verschiedener Radioisotope, darunter Beta-Strahler wie 177Lu und 90Y.
Produkt-Highlights
Modulares Design und flexible Konfiguration
Entwickelt zur Optimierung der Gallium-68-Prozesse (Synthese und Dispensierung)
Geeignet für die Markierung verschiedener Radioisotope, einschließlich Betastrahlern wie 177Lu und 90Y
Konzipiert für die Handhabung von Beta- und Gamma-Strahlern in einer aseptischen Umgebung
Dosiskalibrator (erhältlich in den Versionen 2 Ci oder 20 Ci) mit Touchscreen-Konsole
cGMP-konform
MUSA 68Ga ist ein abgeschirmter (50 mm Pb) Laminar-Flow-Isolator, der für die Handhabung von Beta- und Gamma-emittierenden Radiopharmazeutika in einer aseptischen Umgebung gemäß den Standards der Guten Radiopharmaziepraxis für die Zubereitung von Radiopharmazeutika in der Nuklearmedizin (einfache Zubereitungen und Extemporationen) geeignet ist.
Es ist in verschiedenen Modellen erhältlich, die den folgenden Betriebsarten entsprechen:
Fraktionierung von 18F- oder PET/SPECT-Strahlern: Die unteren Vorkammern ermöglichen es, den Isolator für ein aseptisches Fraktionierungsverfahren eines PET- oder SPECT-Radiopharmakons (kompatibel mit der 50-mm-Pb-Abschirmung) zu verwenden, das durch einen abgeschirmten Behälter geladen wird. Die unteren Vorkammern sind so konzipiert, dass sie den Zugang und das automatische Anheben des Schüttgutbehälters auf der Arbeitsfläche oder die Entnahme von Fläschchen/Spritzen, die in abgeschirmten Behältern angeordnet sind, ermöglichen.
---