Das Comecer SmartGuard-System ermöglicht jeder nuklearmedizinischen Abteilung, jedem PET-Cyclotron und jeder Apotheke die Implementierung einer kontrollierten Überwachungsumgebung, einschließlich umfassender Mittel zur Handhabung und Dokumentation von (überschrittenen) Alarmstufen und der Protokollierung von Messdaten.
Besondere Merkmale
Modulares und flexibles System
Überwachung in Echtzeit
Export der Ereignishistorie
Virtuelle Karten
Ereignisbenachrichtigung per E-Mail
Unbegrenzte Anzahl von Detektionseinheiten
cGMP-konform
System zur Überwachung von Umweltradioaktivität
Das System ist flexibel in dem Sinne, dass es so konfiguriert werden kann, dass es den spezifischen Anforderungen eines Standorts entspricht, wobei diese Anforderungen regulatorischer, produktionsüberwachender und/oder sicherheitsbezogener Natur sein können.
Das System ist modular in dem Sinne, dass eine Auswahl an (Mess-)Geräten zur Verfügung steht, die zum Aufbau eines kleinen dezentralen Überwachungssystems bis hin zu einem vollständig zentralisierten, abteilungsweiten Überwachungssystem verwendet werden können. Es ist jederzeit möglich, bei Bedarf weitere Geräte hinzuzufügen.
Besonderes Augenmerk wurde auf die GMP-Anforderungen in Bezug auf reinigungsfähige Oberflächen und eine nicht sichtbare Verkabelung gelegt.
Das Herzstück des SmartGuard-Systems ist die SmartGuard-Software, die es dem Benutzer ermöglicht, einen Überblick über alle Ereignisse in der Anlage zu erhalten, Messdaten zu sammeln und zu analysieren und Geräte in individuell gestalteten Karten der Anlage zu konfigurieren und zu verwalten.
Bei Überschreitung von Grenzwerten wird der Benutzer über das Ereignis benachrichtigt. Eine Benachrichtigung wird angezeigt, wenn bestimmte Messwerte überschritten werden, unabhängig davon, wo das Ereignis stattfindet. Auf diese Weise kann der Benutzer rechtzeitig die richtigen Maßnahmen ergreifen, wenn dies erforderlich ist.
Benutzerdefinierte virtuelle Karten, die auf Ihre Einrichtung zugeschnitten sind.
---