SLS AT setzt den Standard, der es der Apotheke praktisch und einfach macht, die Verteilung von Medikamenten, Medikamenteninformationen und Regeln für die Verwendung im gesamten Krankenhaus zu kontrollieren und zu verwalten - an buchstäblich Hunderten von Standorten mit einem einzigen Mausklick. Das Herzstück von Safe Label System ist das Administration Tool (AT), eine hochentwickelte, einfach zu bedienende Softwareanwendung, die in der Apotheke installiert ist. Das AT ermöglicht es der Apotheke, in Zusammenarbeit mit der Anästhesie die im Krankenhaus zugelassenen Medikamente zu verwalten und sie mit den für Ihre Einrichtung spezifischen Best Practices und Verwendungsbedingungen zu konsolidieren. Das AT führt TJC-, USP- und ASA-Richtlinien zusammen, so dass sie in der Apotheke verwaltet und am Ort der Behandlung bereitgestellt und zugänglich gemacht werden können. Dieser Prozess schafft Standardisierung und trägt dazu bei, die Arzneimittelsicherheit überall dort zu gewährleisten, wo Medikamente zubereitet werden.
Einfach zu verwenden
Die Benutzer wählen die Medikamente, die sie in die SLS-Formulare aufnehmen möchten, aus der Master Drug Database aus. Nach der Auswahl der Arzneimittel können die Benutzer diese in der Arzneimittelliste für die Verwendung in ihrem SLS-System anpassen. Die einfach zu bedienende grafische Benutzeroberfläche des AT zeigt Änderungen in Echtzeit an, sobald sie vom Benutzer vorgenommen werden, einschließlich:
Auswahl aus den konformen Etikettenvorlagen der Joint Commission, die auf ASA-Farbrichtlinien und ISO-Normen basieren
Warnhinweise und Mitteilungen über das Medikament, einschließlich Lähmungsmittel, Gerinnungshemmer usw.
Angabe, ob eine Verdünnung erlaubt, nicht erlaubt oder erforderlich ist, sowie die entsprechenden Verdünnungen/Verdünnungsmittel
Audiodatei des gesprochenen Medikamentennamens
Zeitrahmen (in Stunden) bis zum Verfall des Arzneimittels
Zusätzliches Textfeld für die Adresse des Standorts, Rechnungscodes, Behältergröße oder Hersteller usw.
---