Die vernetzten volumetrischen Infusionspumpen für die Onkologie und den allgemeinen Gebrauch
Bei der CODAN A717V Plus und A718V Plus wird modernste Technologie eingesetzt, um eine effiziente Verabreichung von Infusionstherapien sicherzustellen. Die Systeme verfügen sowohl über die bewährten Eigenschaften der volumetrischen Infusionspumpe als auch den innovativen BAI-Workflow, das Sicherheitspaket bei kritischen Infusionsbehandlungen, und Funktionen der Konnektivität.
CODAN A717V Plus: zur Verwendung mit CODAN Standard, green line®, LIGHT-PROTECTED, LIGHT-SAFE™,
green line® LIGHT-SAFE™ und anderen validierten Infusionssets
CODAN A718V Plus: zur Verwendung mit dem dezidierten CODAN IVIP® Infusionsset mit Anti-Free-Flow-Klemme (kompatibel mit folgenden Typen: CODAN Standard,
green line®, LIGHT-PROTECTED, LIGHT-SAFE™,
green line® LIGHT-SAFE™ und andere validierte Infusionssets)
Die Konnektivität der CODAN Plus-Serie
Die Pumpen A717V Plus und A718V Plus von CODAN unterstützen ab sofort die Informationsübertragung (international standardisiert) elektronischer Gesundheitsdaten an ein zentralisiertes Klinikinformationssystem (KIS) nach den globalen Health-Level-7(HL7)-Standards per Wi-Fi oder Ethernet; dies ist der nächste Schritt hin zu mehr Benutzerfreundlichkeit und einer höheren Patientensicherheit.
Patientendaten, Infusionstherapiedaten und Alarmmeldungen werden nahtlos und automatisch an das KIS, also das Patientendatenmanagementsystem (PDMS) übertragen, was die Auswertung erleichtert und Fehler bei der Dokumentation vermeidet. Zusätzlich bietet diese Lösung zur Datenübertragung eine Authentifizierung und Verschlüsselung der Meldungen (Cybersecurity).