Der Peek-Cage hat ein lordotisches Profil und ist mit der Plasma Spray Titanium Coating Technologie beschichtet, die die Primärstabilität und Osseointegrationsfähigkeit des Systems erhöht.
Darüber hinaus verfügt der Cage über einen zentralen Hohlraum für die Einbringung von Knochentransplantaten.
Die Low-Profile-Titanplatte ist in den Cage integriert und verformbar, so dass sie an die Anatomie des Patienten angepasst werden kann.
HAUPTMERKMALE
HERVORRAGENDE PRIMÄRSTABILITÄT
TITANKÄFIGBESCHICHTUNG ZUR ERHÖHUNG DER OXEOINTEGRATION
MÖGLICHKEIT DER EINBRINGUNG VON KNOCHENTRANSPLANTATEN IN DEN KÄFIG
NIEDRIGPROFILIERTE UND VERFORMBARE PLATTE
SELBSTSCHNEIDENDE UND POLYAXIALE SCHRAUBEN
STERIL GELIEFERTE IMPLANTATE
KOMPAKTES UND FUNKTIONELLES INSTRUMENTARIUM
KONZEPT & ENTWURF
Monza Cervical Peek ist ein integriertes Platten-Cage-System für die anteriore Arthrodese der Halswirbelsäule, das dank der Titanplatte eine sofortige und sichere mechanische Stabilität und dank der Titanplasmaspray-Beschichtung des Cages eine sichere Osseointegration gewährleistet.
Der Peek Cervical Cage mit Titan-Plasmaspray-Beschichtung wurde mit einem lordotischen Profil und verschiedenen Höhen entwickelt, um alle möglichen Anatomien abzudecken. Außerdem verfügt er über einen zentralen Hohlraum für die Einbringung von autologen oder synthetischen Knochentransplantaten zur Förderung der Osseointegration.
Der Cage ist perfekt in die Titanplatte integriert, die ein niedriges Profil hat und verformbar ist, so dass sie sich der Anatomie des Patienten anpassen kann. Die Schrauben zur Befestigung der Platte an den Wirbelkörpern lassen sich leicht einbringen, da sie selbstschneidend und polyaxial sind.
---