Monza ist ein komplettes System von interkorporellen Cages, das dank seiner trabekulären Titanstruktur, die mit den neuesten 3D-Drucktechniken hergestellt wird, eine sofortige mechanische Stabilität und eine hervorragende Osseointegration gewährleistet.
Die lumbalen Cages Plif, Tlif und Tlif Race sind in verschiedenen Größen und Lordosegraden erhältlich, wodurch eine breite Modularität des Implantats gewährleistet ist.
Das Design der Implantate lässt reichlich Platz für die Einbringung von Knochengewebe.
Das Instrumentarium ist ergonomisch, wesentlich und wirksam.
WICHTIGSTE EIGENSCHAFTEN
HERVORRAGENDE OSSEOINTEGRATION UND MECHANISCHE STABILITÄT
MÖGLICHKEIT DER EINBRINGUNG VON KNOCHENTRANSPLANTATEN IN DEN CAGE
IMPLANTATE WERDEN STERIL GELIEFERT
KOMPAKTES UND FUNKTIONELLES INSTRUMENTARIUM
KOMPLETTER SATZ VON IMPLANTATEN UND INSTRUMENTEN FÜR DEN PLIF- UND TLIF-ZUGANG
Die Lumbalkäfige Plif und Tlif weisen aufgrund der unterschiedlichen Konformationen dieselben Merkmale in Bezug auf die Reichweite und die Modularität der Anwendung auf.
Das Design der verschiedenen Implantattypen lässt ausreichend Platz für das Einbringen von Knochengewebe, ohne die Struktur der Vorrichtung zu schwächen.
Die Monza-Linie der interkorporellen Cages besteht aus trabekulären Titan-Cages, die sowohl für den posterioren (PLIF) als auch für den transforaminalen (TLIF) Zugang erhältlich sind.
Cages für den transforaminalen Zugang sind sowohl in einer festen als auch in einer drehbaren Version erhältlich, bei der der Cage mit dem Halter gelenkig verbunden werden kann, um eine progressive Drehung des Halters im Zwischenkörperraum zu ermöglichen.
Bei richtiger Anwendung sind die lumbalen interkorporellen Monza-Cages von Clover Orthopedics dazu geeignet, die Entwicklung einer soliden intervertebralen Fusion auf der lumbalen/lumbosakralen Ebene der Wirbelsäule zu fördern.
---