Für Patienten mit geringeren Anforderungen an die Peak-Flow-Überwachung
Nachdem das AFS Low Range Peak-Flow-Messgerät mit dem Mini-Wright Standard Maßstäbe gesetzt hat, bietet es den Patienten mit geringeren Anforderungen an die Peak-Flow-Überwachung das gleiche Maß an Genauigkeit und Konsistenz.
Es kann helfen, wenn Sie Messwerte in einer Asthma-Peak-Flow-Karte aufzeichnen müssen, und ist besonders nützlich für sehr kleine Kinder, ältere Menschen und Patienten mit schwerer Atemwegsobstruktion. Der Mini-Wright AFS Low Range misst den exspiratorischen Spitzenfluss zwischen 30 und 400 l/min.
Erhältlich in ATS- und EU-Skalen
Nützlich für Kinder, ältere Patienten und solche mit schwerer Atemwegsobstruktion
Individuell kalibriert für absolute Genauigkeit
Beinhaltet das Aerodynamic Flow System (AFS)
Leicht ablesbare Skala
Einfach zu bedienen
Einfaches Ablesen
Kompakt und tragbar
Windmühlenanreiztrainer erhältlich, der für Kinder nützlich ist
Jedes Mini-Wright AFS wird von hochqualifizierten Mitarbeitern individuell zusammengebaut und kalibriert, um eine gleichbleibende Leistung und genaue Messwerte zu gewährleisten, die auf eine Asthma-Peak-Flow-Karte übertragen werden können.
Alle Kalibrierungsprüfgeräte werden regelmäßig überprüft, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards eingehalten werden. Die Skalen decken einen Bereich von 30-400 L/min ab.
Mini-Wright AFS PFMs werden nach einem von zwei Standards hergestellt: dem EU- und dem ATS-Standard.
Der Peak-Flow erfordert eine kräftige Ausatmung, und um kleine Kinder dazu zu ermutigen, ist der Windmill-Trainer eine anregende Herausforderung. Indem man die Windmühle weiter vom Mund wegbewegt, wird mehr Ausatemkraft benötigt, um sie zu drehen.
---