Das marktführende Peak-Flow-Messgerät wurde von Clement Clarke International in den frühen 1970er Jahren entwickelt und ist der "Goldstandard" im Asthmamanagement
Der Mini-Wright Standard ist ein leichtes und tragbares Peak-Flow-Messgerät. Peak-Flow-Messungen können einfach und unterwegs durchgeführt werden. Das Mini-Wright Standard misst den PEF zwischen 60-880 L/min und ist in zwei Skalen erhältlich.
Leicht und tragbar
Erhältlich in ATS- und EU-Skalen
Individuell kalibriert für absolute Genauigkeit
Die Skala ist bei der Durchführung eines Tests leicht ablesbar
Robuste und bewährte Konstruktion
Einfach zu reinigen
Große Auswahl an Verbrauchsmaterialien zur Minimierung von Kreuzinfektionen
Wird komplett mit Anleitung, einer Tabelle zur Patientenselbstkontrolle und einem sterilisierbaren Mundstück geliefert
Jedes Mini-Wright wird von hochqualifiziertem Personal individuell zusammengebaut und kalibriert, um eine gleichbleibende Leistung zu gewährleisten. Alle Kalibrierungsprüfgeräte werden regelmäßig überprüft, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards erfüllt werden
Mini-Wright PFMs werden nach einem von zwei Standards hergestellt: dem EU- und dem ATS-Standard. Mini-Wright Standard wird nach einem von zwei Standards hergestellt: einer ATS-Skala (geprüft nach dem Standard der American Thoracic Society) und einer EU-Skala (geprüft nach dem europäischen Standard), die zur leichteren Erkennung farbkodiert sind.
Darüber hinaus ist eine sehbehinderte Version der EU-Skala für diejenigen erhältlich, die größere Zahlen benötigen.
Der Mini-Wright Standard ist mit einem internen Einwegventil ausgestattet, das ein versehentliches Einatmen durch das Gerät verhindert. Dies ist besonders wichtig, wenn das Gerät in einer Umgebung mit mehreren Patienten verwendet wird. Für den Einsatz in Kliniken empfehlen wir dringend die Verwendung eines Einwegventil-Mundstücks, um Kreuzkontaminationen zu vermeiden.
---