Zur Vernetzung von Nukleinsäuren oder zur Beseitigung von PCR-Kontaminationen
Mikroprozessorsteuerung ermöglicht programmierbare Einstellungen
9 voreingestellte Programme für UV-Belichtung und Zeit
Voreingestelltes Programm für die Nukleinsäure-Immobilisierung bei 0,120 J/cm2
Geräumige Belichtungskammer aus rostfreiem Stahl
Der CROSSLINKER (CL-508) ist ein komplettes, mikroprozessorgesteuertes UV-Bestrahlungssystem, das hauptsächlich für die Bindung von Nukleinsäure an Membranen und die Eliminierung von PCR-Kontaminationen eingesetzt wird. Sein innovatives Design garantiert einzigartige Eigenschaften:
Mikroprozessorgesteuert. Der programmierbare Mikroprozessor überwacht ständig die UV-Lichtemission. Die Bestrahlung stoppt automatisch, wenn die empfangene Energie mit der programmierten Energie übereinstimmt.
Reproduzierbarkeit. Dank der UV-Sensoren sind die Bestrahlungszyklen perfekt reproduzierbar, unabhängig von Intensitätsschwankungen der UV-Quelle. Programmieren Sie einfach Ihre Energie und CROSSLINKER® liefert sie
CROSSLINKER® kombiniert die neueste Technologie mit einer sehr hohen Qualität der Komponenten: UV-Belichtungskammer aus rostfreiem Stahl, schützende Quarzscheibe auf der UV-Sensorzelle, hochresistente taktile Folientastatur.
Leichte Bedienbarkeit. Das Ablesedisplay und die große Anzahl von Voreinstellungen, entweder in der Energieeinheit (Joule/cm²) oder in der Zeiteinheit (Sekunden), machen den CROSSLINKER zu einem sehr einfach zu bedienenden und gleichzeitig sehr leistungsfähigen Gerät
Konsistente Messung. Die UV-Lichtintensität wird in einem Lichtschacht erfasst, der sich über der Bestrahlungskammer befindet. Die Messung der UV-Zelle wird dann von allen UV-Röhren erfasst und nicht nur von einer. Dadurch wird die UV-Zelle auch vor Schmutz geschützt, der in die Kammer eindringen kann.
---