Maximaler Durchsatz von 96 Proben, kompatibel mit Mikrotiterplatten und Thermocycler-Blöcken
Vertikale Vier-Schrauben-Spanntechnik beschleunigt das Einrichten
Großformatige 20x20cm Glasplatten für verbesserte Auflösung
100-ml-Gradientenmischer mit ventilgesteuertem 50-ml-Reservoir und Mischkammern zur Herstellung von zwei parallelen, 1 mm dicken denaturierenden Gradientengelen
Mikroprozessorgesteuerte Temperaturkontrolleinheit mit einer Genauigkeit von 0,02°C
ÜBERBLICK
Die denaturierende Gradientengelelektrophorese (DGGE) ist eine wichtige Technik für die Suche nach Mutationen und DNA-Polymorphismen, die bei genetischen Störungen und Krebserkrankungen eine Rolle spielen, sowie für das Verständnis der genetischen Vielfalt zwischen den Arten. Das neue omniPAGE VS20WAVE-DGGE ist ein flexibles System, das für die Durchführung verschiedener Mutationsnachweistechniken vollständig angepasst werden kann. Der VS20WAVE-DGGE ist eine vielseitige Einzelgerätelösung für verschiedene Methoden zum Nachweis von Mutationen an einem Basenpaar. Das neu entwickelte VS20WAVE-DGGE ist ein komplettes System für die DNA-Mutationsanalyse.
Unter Verwendung der innovativen vertikalen Schraubklemmtechnik des neuen VS20-WAVE-Systems ist das VS20WAVE-DGGE vollständig mit einer Temperaturkontrolleinheit, einem Rührer, einem Gradientenmischer und Gießzubehör ausgestattet, um spezifische Mutationsanalyseanwendungen durchzuführen. Eine leistungsstarke mikroprozessorgesteuerte PID-Temperaturkontrolleinheit ermöglicht die Durchführung verschiedener Mutationsnachweistechniken zwischen Umgebungstemperatur und 70 °C, während die einfache Vier-Schrauben-Konstruktion des WAVE-Einsatzes das Einrichten denaturierender PAGE-Gele beschleunigt. Dementsprechend kann der neue VS20-DGGE für das Screening von Veränderungen einzelner Basenpaare in den folgenden Anwendungen eingesetzt werden:
Heteroduplex-Analyse (HA)
Parallele Denaturierende Gradientengel-Elektrophorese (DGGE)
---