Die beiden neuen Flexion twin Dentalmikroskope mit doppelten LED-Lichtquellen und dem selektivem Filtersystem erfüllen dank ihrer umfangreichen Ausstattungsmerkmale die höchsten Anforderungen der modernen Zahnmedizin.
Sie werden hellauf begeistert sein, denn die beiden neuen Twin-Modelle mit je zwei LED-Lichtquellen liefern ein herausragendes Mikroskopie-Erlebnis. Die zweite LED im Twin Blue erzeugt Fluoreszenz, während sie im Twin White die Lichtintensität verdoppelt. Erleben Sie modernste Dentalmikroskopie, die alles ans Licht holt und mit der Sie nichts übersehen.
Getreu dem Motto “Man kann nur das behandeln, was man sieht” wird Ihre Behandlung mit dem Selektiven Filtersystem der Twin Mikroskope noch effizienter und präziser. Alle hier vorgestellten Filter finden sich in beiden Twin-Modellen.
Über den Joystick können die Filter kinderleicht ausgewählt werden. Wird der Joystick gedreht, kann die Lichtintensität zwischen 0 und 99 variiert werden. Im Schnell-Modus wird in Zehner-Schritten die Lichtintensität verändert. Das Drücken des Joysticks führt zum Speichern der bevorzugten Filtereinstellungen.
Der Pol-Filter eliminiert alle unerwünschten, durch das Licht verursachten Reflexionen auf dem Zahn und ermöglicht Ihnen, die genaue Zahnstruktur zu erkennen. Der Polarisations-Filter wird über ein Rad auf der linken Seite des Gehäuses aktiviert.
Die Bezeichnung “Twin” beschreibt, dass beide Modelle mit zwei LED-Lichtquellen ausgestattet sind.Während das Twin Blue sein fluoreszierendes Licht verwendet, um die normalerweise unsichtbaren Grenzen und Übergänge zwischen Zahnmaterial und Füllungen darzustellen