TraceCare® ist das von der Cisa-Gruppe entwickelte Rückverfolgbarkeitssystem, das in seiner Vollversion die Verwaltung und Überwachung des Prozesses des Kits durch die verschiedenen Bereiche (schmutziger Bereich, reiner Bereich, steriler Bereich), die die ZSVA umfassen, ermöglicht und die korrekte Kontrolle des Risikomanagements erleichtert.
In jeder ZSVA sind die Dampfsterilisatoren so konzipiert, dass sie nach voreingestellten, überwachten und aufgezeichneten Parametern arbeiten und die erfolgreiche Sterilisation von chirurgischen Instrumenten und wiederverwendbaren medizinischen Geräten kontrollieren.
Auch in der WSD (WASTE STERILIZATION DEPARTMENT) wird jeder Sterilisationszyklus durch den abschließenden Ausdruck validiert und in der neuen und innovativen Rückverfolgbarkeitssoftware Tracewaste® aufgezeichnet.
TraceCare® ist das von Cisa entwickelte Rückverfolgbarkeitssystem, das in seiner Vollversion die Verwaltung und Überwachung des Kit-Prozesses durch die verschiedenen Bereiche (schmutziger Bereich, sauberer Bereich, steriler Bereich), aus denen die ZSVA besteht, ermöglicht.
TraceCare® il, die Rückverfolgbarkeitssoftware, ermöglicht die korrekte Identifizierung von Vermögenswerten, Kits und Bedienern während des gesamten Wiederaufbereitungsprozesses von chirurgischen Instrumenten auf bequeme und flexible Weise. Das System unterstützt die Betreiber beim korrekten Management des klinischen Risikos.
TraceCare® ist das von der Cisa Group entwickelte modulare System/Software, das eine vollständige Rückverfolgbarkeit innerhalb der ZSVA und des Operationssaals (OT) ermöglicht.
---