Mit CIRS, das jetzt zu Sun Nuclear gehört, arbeiten wir zusammen, um optimale Qualitätsmanagementlösungen für die diagnostische Bildgebung und Strahlentherapie anzubieten.
Das ACR Digital Mammography Phantom (Modell 086) wird nicht mehr von CIRS hergestellt oder verkauft. Wir freuen uns, Ihnen die folgende geeignete Alternative von Sun Nuclear anbieten zu können.
Mit dem Mammo FFDM-Phantom können Sie die Qualität Ihrer digitalen Mammographiesysteme ordnungsgemäß sicherstellen.
Gewinnen Sie Effizienz und Bildqualität
Führen Sie Tests zur Bildqualität, Artefakterkennung, Homogenität und zum Kontrast-Rausch-Verhältnis (CNR) mit der gleichen Fensterbreite (WW) und Fensterebene (WL) durch.
Das Mammo FFDM-Phantom simuliert die röntgenologischen Eigenschaften von komprimiertem Brustgewebe, einschließlich Mikroverkalkungen, duktaler fibröser Strukturen und tumorähnlicher Massen. Die Identifizierung dieser kleinen Strukturen ist für die Früherkennung von Brustkrebs unerlässlich.
Akkreditierung aufrechterhalten
Das Mammo FFDM-Phantom ermöglicht die Prüfung des MQSA-Dosisgrenzwertes von 3,0 mGy. Die Dämpfung wird innerhalb und außerhalb des Wachseinsatzes ausgeglichen. Die Testobjekte sind gemäß den ACR-Spezifikationen konzipiert und positioniert, einschließlich der Nylon-Polyamidfasern, der kugelförmigen Glasstücke und der kugelförmigen Kappenmassen.
Merkmale:
Bewertung von Artefakten über den gesamten Detektor mit einem einzigen Bild
Unterstützt ACR mit Testobjekten, die gemäß den ACR-Spezifikationen entworfen und positioniert wurden, sowie mit reduzierter Rückstreuung und ausgeglichener Dämpfung
Erfüllt die Anforderungen des ACR 2018 Digital Mammography Quality Control Manual
Unterstützt MQSA 3.0 mGy Dosisgrenzwerttests mit gleichmäßiger Abschwächung innerhalb und außerhalb des Wachseinsatzes
---