Das CIRS Modell 034 Lumbal-Übungsphantom bietet ein realistisches Punktionsübungsphantom für die Verwendung mit fluoroskopischer Bildführung.
Die realistische Anatomie des Lendenwirbelsäulen-Übungsphantoms erleichtert die Hand-Augen-Koordination und kann zum Üben zahlreicher Wirbelsäuleneingriffe verwendet werden, darunter Iliosakralgelenksinjektionen, lumbale und kaudale Epidurale Eingriffe, Diskographie, Nervenblockaden und Facettenblockaden.
Die Bänder, das Rückenmark, die Bandscheiben, die Haut und das simulierte Weichteilgewebe sind unterschiedlich weich, so dass die Teilnehmer den Weg zur Injektions- oder Zielstelle "ertasten" können.
Neben der Durchleuchtung kann das Phantom auch unter CT, MR und Ultraschall abgebildet werden. Das Modell 034 wird mit einem Benutzerhandbuch und einer 12-monatigen Garantie geliefert.
Merkmale:
Realistischer Nadelwiderstand jedes Gewebes, damit der Auszubildende die Injektionsstelle "fühlen" kann
Selbstabdichtende Punktionsmembran
Enthält anthropomorphes Darmbein, Iliosakralgelenk, Kreuzbein plus L2-L5, Ligamentum superspinale, Ligamentum interpinos, Ligamentum flavum, Bandscheiben (Anulus fibrosis und Nucleus pulposis)
Ermöglicht das Training für sechs verschiedene Wirbelsäuleneingriffe
---