Die Vectic-Regelung ist ein Elektronikmodul für die mikroprozessorgesteuerte Regelung und Überwachung von Luft-Luft-Geräten (vor allem von Dachgeräten). Diese Regelung ist in allen CIAT-Dachgeräten installiert: VECTIOS and VECTIOSPOWER.
Verschiedene Bediengeräteoptionen (Benutzer / Wartung)
Mehrsprachig
Zahlreiche konfigurierbare Funktionen
ZLT-Kommunikation
Diese Regelung ermöglicht die Integration der Geräte in die lokalen Überwachungslösungen: pCO Web (1 Gerät), BOSS mini (bis zu 50 Geräte) und BOSS (bis zu 300 Geräte) sowie in die Fernüberwachung.
Baureihen
Verwaltung von Anlagen mit bis zu 2 Kältekreisen und 4 SCROLL-Verdichtern mit elektronischen Expansionsventilen, EC-Plug-Fans für die Innengeräte, Axialventilatoren für die Außengeräte (EC oder Asynchron mit 2 Drehzahlstufen), Energierückgewinnung und viele andere Optionen.
Beschreibung
Die Vectic-Regelung ist ein Elektronikmodul für die mikroprozessorgesteuerte Regelung und Überwachung von Luft-Luft-Geräten (vor allem von Dachgeräten).
Die Regelung erfolgt über eine Steuerplatine, Messfühler, ein VecticGD-Grafikterminal und (optional) über ein TCO-Bediengerät.
Dieses System kann über einen RS485-Feldbus kann es unter anderem folgende Komponenten steuern: pCOe-Erweiterungsplatinen, Plug-Fans, Raumtemperatur- und Raumluftfeuchtefühler, Leckagewächter, Energiemessgeräte usw.
Mit einer speziellen ZLT-Platine kann die Steuerplatine mit einem der folgenden Protokolle an ein zentrales Techniksteuerungssystem angeschlossen werden: Carel, Modbus, LonWorks®, BACnet™ MSTP, Konnex, Modbus TCP/IP, BACnet™ Ethernet, TCP/IP, SNMP V1-2-3, FTP und HTTP.